BIG-H Marketing & Media
Social_Media_Management_Reiter

 

 

Wir verwalten Ihre Social-Media-Accounts professionell & transparent. Dazu gehört nicht nur das Posten der Beiträge, die redaktionelle Aufarbeitung der Texte, die professionelle Bildbearbeitung – sondern auch das Interagieren mit der Community. 

 

Wir haben 3 verschiedene Pakete für Sie zusammengestellt – je nach Umfang finden Sie das perfekte Angebot für Ihre Social-Media-Kanäle.

Gerne stellen wir Ihnen auch individuell ein Paket zusammen!

 

#Wir lassen Ihre Kanäle einfach gut aussehen
  • 3 Postings pro Woche auf Instagram und Facebook
  • 3 Stories  pro Woche auf Instagram und Facebook
  • Tägliche Interaktionen mit den Followern
  • 1x pro Woche – Beantworten aller Privatnachrichten von Followern
  • Reichweitensteigerung in der Umgebung
  • Content-Creation für die Postings (Texte)
  • Branding (Markenaufbau)
  • Bilder müssen dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt werden vom Auftraggeber
  • Tägliche Postings auf Instagram und Facebook
  • Täglich 1-2 Stories auf Instagram und Facebook
  • Tägliche Interaktionen mit den Followern
  • 2x pro Woche – Beantworten aller Privatnachrichten von Followern
  • Extreme Reichweitensteigerung in der Umgebung
  • Content-Creation für die Postings (Texte)
  • Branding (Markenaufbau)
  • Bilder müssen dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt werden vom Auftraggeber
  • Google MyBusiness Eintragung
  • Tägliche Postings auf Instagram und Facebook
  • Täglich 4-5 Stories auf Instagram und Facebook
  • Tägliche Interaktionen mit den Followern
  • Tägliches Beantworten der Privatnachrichten von Followern
  • Extreme Reichweitensteigerung in der Umgebung und passenden Nische
  • Content-Creation für die Postings (Texte, Bildanpassung)
  • Branding (Markenaufbau)
  • Rundum-Betreuung
  • Social-Media-Fotografie für den Content
  • Google MyBusiness Eintragung
  • Rezensionen kommentieren bei Google MyBusiness

alle Preise gibt es auf Anfrage

“So ergab eine Umfrage des Statistischen Bundesamtes, dass 81 Prozent der Unternehmen Social Media vornehmlich zur Gestaltung des Unternehmensprofils oder Darstellung ihrer Produkte, 60 Prozent zur Gewinnung von neuem Personal und rund 54 Prozent der Unternehmen Social Media zum Erhalt von Kundenanfragen, -kritik und -meinungen sowie deren Beantwortung nutzen.”

Quelle: statista